Theme Park Studio


Der Freizeitpark Simulator

Theme Park Studio ist das Programm um das sich alles dreht. Dieses Programm bietet einen 3D Sandkasten, in dem man sich seine eigene Freizeitparkwelt erschaffen kann.

In diese Welt können Achterbahnen erstellt werden, Gebäude importiert werden. Ebenso sind auch Fahrgeschäfte möglich, die sowohl in Theme Park Studio selber erstellt werden können, oder eben auch importiert werden können

Hier auf dieser Webseite stellen wir Euch die entsprechenden Modelle vor, die wir aus dem Europa Park nachgebaut haben. All diese Modelle lassen sich sehr einfach in Theme Park Studio importieren und für Euren Freizeitpark verwenden.

Die Software ist derzeit noch in einem "Early Access" Status. Das bedeutet, daß die Software noch nicht fertig ist und noch einiges an Entwicklungsaufwand zu investieren ist. Erwartet also kein perfektes Spiel, sondern nehmt an der Entwicklung selber aktiv mit teil!

Mikesch8764 (2014-09-22)

Entwicklungsstudio: Pantera Entertainment
Webadresse: http://www.themeparkstudio.com/
Downloadlink: http://store.steampowered.com/app/254590/
Lizenzmodell: Early Access - Payware
Software Preis: 27,99 € (22.09.2014)